Als integrative Atemtherapeutin [Heilpraktikerin], Hebamme & Yogalehrerin kann ich Sie auf verschiedene Weise begleiten und unterstützen.

Als Atemtherapeutin biete ich Einzel-Begleitung an. Die integrative Atemtherapie eignet sich vor allem zur Selbsterfahrung, zur persönlichen Weiterentwicklung und für inneres Wachstum. Daneben als Unterstützung zur Bewältigung traumatischer Erfahrungen, Depressionen, Angststörungen und körperlicher Heilungsprozesse.

Als Hebamme möchte ich Frauen und Paare in der Schwangerschaft durch diese spannende, sehr besondere und emotionsreiche Zeit begleiten, ihre Fragen beantworten, ihre natürlichen Ressourcen stärken, auf eventuelle Sorgen und manchmal auch Ängste eingehen und diese mindern.

Meine Schwerpunkte als Hebamme liegen in den Bereichen Beratung, Vorsorgeuntersuchungen, Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, Geburtsvorbereitung und Beckenbodentraining.

Meine Schwerpunkte als Yogalehrerin: Yoga für Schwangere und Yoga Postnatal (Rückbildung), Personal Yoga, Vinyasa Yoga.

Daneben gebe ich in Wiehl und in Soest Ausbildungen in Pre- und Postnatal-Yoga für Yogalehrerinnen und Hebammen mit Yogaerfahrung.

Mehr Informationen finden Sie hier: